Erfolgreicher Start in die Oberliga: TSV 1860 Hanau Damen siegen 3:0 gegen TV Bommersheim

Am 15. September 2024 feierte die erste Damenmannschaft des TSV 1860 Hanau einen gelungenen Start in die Oberliga Hessen Saison 2024/2025. In einem packenden Auftaktspiel setzten sich die Hanauerinnen gegen den TV Bommersheim souverän mit 3:0 (25:23, 25:22, 25:15) durch und sicherten sich wichtige drei Punkte.

TSV 1860 Hanau schlägt in Volleyball Oberliga TV Bommersheim

Trotz schwieriger Voraussetzungen und einer stark dezimierten Mannschaft bewiesen die Damen des TSV ihren unerschütterlichen Kampfgeist. Der erste Satz verlief ausgeglichen – beide Teams zeigten von Beginn an Entschlossenheit. Am Ende setzte sich der TSV Hanau jedoch knapp mit 25:23 durch.

Im zweiten Satz geriet Hanau zunächst in Rückstand, vor allem aufgrund einer starken Aufschlagserie der ehemaligen Zweitliga-Spielerin des TV Bommersheim. Doch dank der starken Annahme von Selina gelang es dem TSV, wieder ins Spiel zu finden und den Satz mit 25:22 für sich zu entscheiden.

Im dritten und letzten Satz dominierte Hanau das Spielgeschehen. Eine beeindruckende Aufschlagserie von Jana brachte den TSV früh in Führung, die sie konsequent ausbauten. Mit einem klaren 25:15 sicherten sich die Hanauerinnen den Satz und damit den 3:0-Sieg.

Der TSV 1860 Hanau freut sich über diesen erfolgreichen Auftakt und blickt optimistisch auf die kommende Partie gegen den FSV Bergshausen, der ebenfalls mit einem Sieg in die Saison gestartet ist.

Mit dieser Leistung unterstreicht die Mannschaft ihre Ambitionen für die laufende Saison und geht motiviert in die nächste Herausforderung.

Volleyball Damen des TSV 1860 Hanau besiegen TV Bommersheim